Mittwoch, 24. Juni 2015

•DM - Haul•

Guten Abend ihr Lieben <3

Seit langem war ich nun wieder beim DM, bin durch die Reihen der Regale geschlendert & habe die - für mich neueren Produkte - in Augenschein genommen. Habe neue und alte Gerüche gerochen. Ach, wie herrlich es doch ist, sich Zeit zu lassen & zu genießen.

•Lippen•


Dieser Lipbalm von "Birts & Bees" erinnert mich schon allein von der Verpackung her an einen der Eos Lipbalms. Die Geruchsrichtung ist hier: Coco/Vanille

•Körper•


Ich habe "Vandini" neu für mich entdeckt, da mir vorallem ihre Geruchsrichtungen zusagen. Deshalb durfte diesesmal der "Sensual Aroma Body Balsam" mit.


Als offiziellen Handcremen Süchtigen musste natürlich meine Sammlung *hust 39 inzwischen *hust erweitern. 
Dieses hier soll nach einer sehr wertvollen Beere duften, welche große Ähnlichkeit mit unserer Heimischen Himbeere hat.


Von p2 durfte diese Handcreme mit.

•Haare•


Mein erstes Haarprodukt ist ein Haarspray von "Wellaflix". Dieses wollte ich unbedingt mal ausprobieren, da eine Freundin sehr davon geschwärmt hatte.


Ein Mousse welches ultrasexy Locken verleiht? So heißt es zumindest auf der Verpackung dieses "Balea Produktes". Ich bin gespannt!

•Food•


Da mich gesunde Ernährung nun wieder sehr beschäftigt, habe ich mir diese kleine Ananas Snack Packung gekauft.


Aus dem selben Grund gekauft wie die Ananas Packung, doch nur in einer anderen Geschmacksrichtung.

•Dekoration•


Als kleines Dekoelement für mein Zimmer, ist diese Packung weißer Kunstrosenblüten in meine Tasche gewandert.

Welches sind eure liebsten Teile?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3

XOXO Hannes












Kommentare:

  1. Das Body-Balsam werde ich mir beim nächsten Einkauf mal anschauen - schon allein die Verpackung ist Grund genug sie zu kaufen *-*
    Interessante Produkte!

    Jaja - ultrasexy Locken :,D Da kann man ja nur gespannt sein, was Baleas Definition davon ist :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner Haul :)
    39 Handcremes ist wirklich viel :) aber jeder hat ja so eine Sucht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du, ein wirklich sehr schöner Haul. Diesen Lipbalm von "Birts & Bees" brauche ich unbedingt. Ich bin so gespannt wie er sein wird. Ich würde mich Freuen wen du eine Review dazu machen würdest.
    Liebe Grüß Nele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich mich nur anschließen! :D
      Sehr schöner Haul, lieber Hannes und echt spannende Produkte hast du gekauft!<3
      Ich würde mich ebenfalls sehr über eine Review des LipBalms freuen! Bin gespannt, wie du ihn findest!<3

      Alles Liebe,
      Hanna

      Löschen