Mittwoch, 10. Juni 2015

•Love yourself because you are beautiful•

Guten Abend meine Lieben, heute werde ich mich nur kurz zu Wort melden. 

Ich wollte euch nur sagen wie wunderschön ihr seit. Und zwar jeder einzelne von euch.


Von der Inneren Schönheit her sowie von außen. Deshalb bitte ich euch, dass ihr euch so liebt wie ihr seit, denn genau so seit ihr perfekt! Perfekt! Genau Perfekt! IHR seit perfekt <3 

"Die wahre Perfektion, spiegelt sich in dem Anlitz eines Menschen, eines Tieres, einer guten Seele! Durch all ihre Inperfektion, Narben und Furchen. Durch all ihre natürliche Schönheit!" H.R.


Vorallem in der Pupertät schleichen sich Selbstzweifel, Vergleiche mit den Mitmenschen und Unbehagen ein. Doch dies ist nicht nötig. Denn jeder ist auf seine eigene Weise schön! Auf seine eigene Weise perfekt! 

Es ist im Grunde einfach, denn ihr müsst nur daran glauben <3 Nicht mehr und nicht weniger!

XOXO Hannes 




Kommentare:

  1. oh, ich liebe deine Texte! :) dieser hier ist auch wieder sehr schön! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schöner Text, danke dafür, ich wünschte mein jüngeres Selbst könnte ihn Lesen. <3

    Alles liebe, Ellen

    Von:
    http://www.la-petite-biche-kleine-hirschkuh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!<3 Du kannst echt so schöne Texte und Zitate formulieren und Botschaften toll in Worte fassen! Dafür bewundere ich dich sehr, Hannes!<3 Du strahlst so viel positive Energie aus!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Super Text und richtig tolle Fotos! <3 Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin fasziniert, wie viel Aussage du in so wenig Text steckst...
    Großes Lob

    AntwortenLöschen