Freitag, 5. Juni 2015

•New-In•

Guten Morgen ihr Lieben, hattet ihr einen guten Start in den Tag? Ich hoffe doch sehr <3 
Ich zeige euch heute in einem etwas kleineren Post, 2 Neuheiten die ich mir vor einigen Tagen nach langem Liebäugeln zugelegt habe.

1. Case from "Liebeskind-Berlin"


Eine schlichte, wertige Hülle sollte her. Und da mir diese Hülle von der Marke Liebeskind so gut gefallen hat, habe sie mir nach langem Überlegen endlich zugelegt. Für den ein oder anderen nicht nachvollziehbar, doch als Vegetarier eine Hülle aus Leder zu nehmen, hat mich vor ein kleines ethisches Dilemma gestellt. Letztendlich habe ich mich aber dann doch dafür entschieden, eine etwas teurere Hülle zu nehmen, anstatt bei jedem Stadtbesuch mir eine neue zuzulegen. Dies ist denke ich dann auch für die Umwelt besser.

2. Nike Roshe One


Nike, Nike sollten her. Doch die großen massigen Air Max haben mir an den eigenen Füßen überhaupt nicht gefallen. Dafür gefallen mir diese hier durch ihre sportliche Form und ihr Muster umso besser.

Was sagt ihr zu den beiden Stücken, gefallen sie euch? Oder hättet ihr euch für ganz andere Dinge entschieden? 

Ich wünsche euch noch einen ereignisreichen Freitag und genießt das wundervolle Wetter <3

XOXO Hannes



Kommentare:

  1. uii, die Schuhe sind ja schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Die beiden Dinge gefallen mir super! Ich hab auch nur zwei Handyhüllen, beides auch eher teurere. Da ich, so wie du, dafür bin, sich nich immer wieder eine neue billige Plastikhülle zu kaufen. <3
    Nikes muss ich diesen Sommer auch uuuuunbedingt haben, zum Glück kann ich mir die in Amerika kaufen, wo sie noch günstiger sind. :* Ich kann mich nur nie zwischen den Roshes, den Frees oder den Theas entscheiden. :)
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Cover und coole Schuhe *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Post! Mir gefallen die Nike Roshe One auch sehr gut und ich hätte mich wahrscheinlich ähnlich entschieden :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Habe grad deinen Blog entdeckt und bin sofort Leserin geworden, dein Design ist total toll und deine Posts sind mega gut :) Die Handhülle sieht toll aus , ich will mir auch mal eine von Liebeskind holen :)
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, liebe grüße Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Hülle ist toll! Ich finde das jetzt nicht soooo schlimm, dass du als Vegetarier eine Lederhülle genommen hast, aber vielleicht kann ich dieses Dilemma nur nicht nachvollziehen, weil ich selbst Fleisch esse :D
    Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Haul!<3 Die Hülle ist echt toll und auch die Schuhe gefallen mir sehr! Beides passt wirklich gut zu dir, wie ich doch finde!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Hülle gefällt mir sehr, sehr gut aber auch die Schuhe sind echt toll :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen