Montag, 31. August 2015

•Hamburg | Ootd - Day 2•

Nach einem schönen Tag, möchte man meist nicht glauben, dass diese Empfindung übertroffen werden kann.
Doch so ist es. Mein 2 Hamburg Tag, war noch schöner, noch glücklicher als der erste! Ebenso wie meine Stimmung, ist dieser Look noch besser gewählt & ich fühle mich darin auch wohler als im vorherigen. 


T-Shirt ~ H&M | Hemd ~ H&M


Hose ~ H&M | Schuhe ~ Nike Roshe Run | Rucksack ~ American Tourist


Schaut euch unbedingt mal Hamburg an, denn diese Stadt ist ein Besuch zu 100 % Wert. Es ist eine Stadt, die immer im Wandel steht. Es gibt "In" Viertel welche morgen "Out" sind & Viertel, welche jetzt zwar noch alt & runtergekommen wirken, aber doch schon in 2 Jahren fast überteuert sein mögen.

Einen tollen Montag ihr Lieben :**

XOXO Hannes



Sonntag, 30. August 2015

•Hamburg | OOtd - Day 1•

Guten Abend ihr Lieben, seit gestern Vormittag bin ich nun schon in Hamburg. Was soll ich groß sagen, was soll ich groß von mir geben. Es ist wahnsinnig schön! Anders kann es gar nicht ausgedrückt werden. Nie hätte ich für möglich gehalten, wie schön Hamburg doch ist. Wie hell, wie freundlich, wie liebenswert!

Mit euch teilen möchte ich heute mein Outfit des Tages! Es ist Herbstlicher, von den Farben her sowie von der Kombination. 


T-Shirt ~ Esprit | Jacke ~ Tacko | Hose ~ Garcia


Tasche ~ Tom Tailor | Schuhe ~ Timberland


Armband ~ Liebeskind | Handycase ~ Liebeskind


Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch :**


XOXO Hannes




Freitag, 28. August 2015

•"Was ist deine Antwort auf...., Marisa?" - BloggerparadeGegegenseitiges Interview•

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit hatte ich die Idee zu einem Interview Post, wo ihr die Möglichkeit habt die Person hinter dem Bildschirm besser kennenzulernen & diese 3 herzenswarmen Bloggerinnen haben mir daraufhin für diese Parade zugesagt. 



Diese Parade läuft so, dass ihr auf jeden der 4 Blogs, das Interview eines der Teilnehmer finden könnt. Meines könnt ihr auf dem Blog von der lieben Tara Michelle finden. 

Für euch habe ich die wundervolle Marisa von http://wing-fly-alone.blogspot.de/ im Interview. 



Marisa ist 20 Jahre alt & kommt aus dem Westerwald. Auf ihrem Blog schreibt sie über die Themen Beauty & Lifestyle & dies schon seit Januar des Jahres 2014. Mir gegenüber tritt sie selbstbewusst, freundlich & vorallem immer hilfsbereit auf. Ich freue mich sagen zu können, dass wir nicht nur Leser von unseren beiden Blogs sind, sondern auch Privat ein freundschaftliches Verhältniss pflegen!


1. Welche positiven Erfahrungen konntest du mit deinem Blog bislang machen?

Marisa: Sehr viele: ich habe in knapp 17 Monaten einige Leser gewonnen, die regelmäßig liebe Kommentare hinterlassen. Außerdem konnte ich bisher 4 Kooperationen an Land ziehen: likoli, lovely things, Be diFFereNT und easy COSMETIC.

2. Was ist dein WhatsApp Status ?

Marisa: Das Datum, an dem ich und mein Freund zusammen gekommen sind, dahinter einige kitschige Smileys.

3. Was wäre deine erste Amtshandlung als "König von Deutschland"?

Marisa: Ich würde erstmal mein Schloss o.ä. erkunden, dann schön etwas Essen und .... aus dem Traum aufwachen.

4. Mal etwas anderes, was ist dein Lieblingsemoji?


5. Gibt es etwas, was sich unterstützend auf dein Selbstbewusstsein ausübt?

Marisa: Ja, einiges: Sport, meine Freunde, Familie, mein Freund und last but not least ich selbst. Das heißt, dass ich an mich selbst glaube, mich nicht unterkriegen lasse und immer nach Vorne schaue. Egal, wie schwarz es auch gerade aussieht. Es geht immer weiter! Diese Gedanken geben einem Kraft und auch Selbstbewusstsein.

6. Was ist deine beste & deine "schlechteste" Eigenschaft?

Marisa: Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch, der immer überpünktlich ist und Schulaufgaben etc. einige Tage vor Abgabeschluss fertig hat. Im Gegenzug bin ich aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch, der sich gerne unnötig wegen allen möglichen verrückt macht.

7. Wer ist dein größtes Vorbild?

Marisa: Kein Mensch, dafür aber ein Zitat: "Remember to always think twice" (Michael Jackson-"Billie Jean", dt.: erinnere dich daran, immer zweimal zu denken). Der Spruch sagt aus, dass man immer langfristig gesehen denken soll. Beispiel: ich habe keine Lust aufs Aufräumen. Einmal gedacht: "Keine Lust, bleibe im Bett." und ärgere mich langfristig über die Unordnung. Zweimal gedacht: "Ich kriege jetzt den Hintern hoch und räume auf, auch wenn ich eigentlich keine Lust habe" und erfreue mich danach an der Ordnung. Dieses Zitat ist mittlerweile mein Lebensmotto geworden, welches ich seit knapp 1 1/2 Jahren auf dem Schulterblatt verewigt habe.

8. Welche Vorsätze von 2015 
hast du bisher schon umgesetzt?

Marisa: Ich habe mehr Sport gemacht und so in knapp 5 1/2 Monaten meine alte Figur wieder erlangt, siehe hier: http://wing-fly-alone.blogspot.de/2015/07/getting-fit-and-healthy-blogparade.html .  Außerdem habe ich mich nur noch mit Leuten umgeben, die mir gut tun und "falsche" aussortiert.

9. Was ist dein Tipp gegen schlechte Laune?

Marisa: Leute, die sich dann gerne verkriechen, sollten die Musik laut aufdrehen und einfach mal richtig abtanzen oder alternativ in ein Kissen schreien. Beides wirkt! Leute, die dann lieber nicht alleine sein wollen, sollten sich mit Freunden treffen und a) darüber reden, sich Tipps holen oder b) sich ablenken, DVD Abend machen o.ä.

10. Wie hast du vor 10 Jahren ausgesehen (Bild)?

Marisa:

Das Bild ist "nur" 8 Jahre alt. Habe kein älteres gefunden. Kaum wieder zu erkennen oder? Heute habe ich zwar auch wieder blonde Haare, bin aber im Vergleich zu früher nicht mehr schüchtern und deutlich selbstbewusster. Außerdem schminke ich mich jetzt gerne, habe kurze Haare usw.



XOXO Hannes 


Donnerstag, 27. August 2015

•Kleiner "Liebeskind Berlin" Einkauf•

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut <3


Gestern war ich ein bisschen einkaufen & habe mir unter anderem bei Liebeskind 2 Kleinigkeiten zugelegt.

•Armband•


Aus dunklem Kuhleder mit silbernen Nieten *-* Kann wunderbar mit fast jedem erdenklichen Teil kombiniert werden.

•Handyhülle•


Schwarz, schlicht & mein Handy passt mit Hardcase (ebenfalls von Liebeskind) hinein. So ist die Bildschirmfront vor Kratzern geschützt.

Wie findet ihr die beiden Stücke? Mögt ihr Liebeskind Berlin genauso sehr wie ich? :* 

XOXO Hannes 

Ps: Habt einen atemberaubenden Tag, ihr wunderschönen Wesen <3 




Freitag, 21. August 2015

A new Colour/ A new life!?

Hallo ihr Lieben,

wie es einige wahrscheinlich schon via. sozialer Netzwerke mitbekommen haben, war ich gestern Nachmittag beim Friseur & habe mir die Haare tönen lassen. Wisst ihr. Ich war nicht unzufrieden mit der natürlichen Farbe meiner Haare, doch es wirkte auf dauer so normal, so alltäglich.


Ich brauche das! Diesen Kick, in den Spiegel zu schauen & du bist zwar noch du, aber etwas ist anders. Du bist frischer, du bist neuer! 

Wisst ihr was ich meine? Es müssen gar nicht die Haare sein, es kann alles zu diesem Gefühl führen!


Auf den ein oder anderen mag es übertrieben klingen, doch ich fühle mich so gut! Einfach neu & unverbraucht!


Da es eine Tönung, ist wird es nicht ewig halten, doch hinterhertrauern werde ich nicht. Ich denke es ist egal, ob es die neue Haarfarbe, die neue Jacke oder die schönen Schuhe sind. Solange es dir ein gutes Gefühl bereitet, ist es perfekt.

Xoxo Hannes

PS: Was haltet ihr von der Frisur? Mögt ihr es oder nicht!? :) Habt ihr selbst schon Erfahrung mit Tönen oder gar Färben gemacht? :*

Samstag, 15. August 2015

•Blueberry Joghurt•

Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch, diesmal wird es ein weiteres Blaubeeren Rezept auf meinem Blog zu sehen geben.


Es ist wirklich total einfach. Ihr braucht dafür nur: 1 Handvoll Blaubeeren, ein Glas & fettarmen Joghurt!


Es ist schnell gemacht, super lecker & noch dazu sehr gesund! 

XOXO Hannes

Ps: Aufwendigere Posts sind in Arbeit & das Thema Fashion wird hier wieder eine größere Bedeutung zuteil.



Mittwoch, 12. August 2015

•Glück•

Glücklich. Das ist das exakteste Wort, welches meinen momentanen Gefühlszustand beschreibt.

Ja, ich bin sehr glücklich. Obwohl nicht alles perfekt ist. Obwohl ich sehr viel Angst verspüre. Doch trotz so viel Schmerz, sind es doch eher all das Glück, all die Freunde, all die schönen Gegebenheiten jene, die mich prägen. Die mich zeichnen. 



Die Momente, welche dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Diese Momente sind die bedeutsamen. Bitte vergiss nie die schönen Tage. Auch wenn es dort geregnet hat. Selbst wenn ein Sturm tobte! 

Erinnere dich doch bitte an das Glück. An diesen kleinen flüchtigen Satz von Herzlichkeit, welcher tief in dein Herz eindrang. 

Glück ist für jeden anders, für jeden mehr oder weniger bedeutungsvoll. 
Für mich ist es alles. Ich klammere mich daran. In den schlimmsten Zeiten. In den verheerendsten Stürmen.

XOXO Hannes

Sonntag, 9. August 2015

•Blueberry Water•

Es ist heiß. Ich denke nicht nur ich empfinde so. Das Aufhalten in kühlen Räumen wird zum Tagesablauf & das Schaffen bleibt bei vielen gänzlich auf der Strecke.

Hier ein kleines Rezept, welches zum Teil wohltuend kühl wirken & zum anderen Teil vielleicht sogar die Schaffenslust in euch, an solch heißen Tagen, anregen 
wird.



Hierfür benötigt ihr nicht mehr, als gut gekühltes Wasser, gefrorene Heidelbeeren & wer mag kann auch Eiswürfel verwenden.



Der einzigste Schritt der getan werden muss ist die Heidelbeeren gefroren in das Wasser zu geben. Und schon könnt ihr die faszinierenden Formen & Gebilde beobachten.


& wann ihr wollt könnt ihr auch euren Durst damit stillen. Es schmeckt wahrlich köstlich. Süß & zugleich erfrischend! Gesund ist es dazu ebenso.


Ps: Wie findet ihr die neue Bildbearbeitung? Mochtet ihr die alte lieber? 

XOXO Hannes







Samstag, 8. August 2015

•Top 5 Sommer Musthaves | Bloggerparade•

Guten Abend ihr Lieben, heute kommt endlich wieder ein Post in Form einer Bloggerparade, in Zusammenarbeit mit ganz lieben anderen Bloggerinnen online!

Ich zeige euch auf meinem Blog meine Top 5 Sommer Musthaves & auf die anderen Blogs könnt ihr über die Image Map auf die Posts der "Mitbloggerinnen" gelangen.

1. Macing Jar


Dieses sogenannte Macing Jar stammt aus einem Gruschladen in meiner Nähe & ist mir nur durch Zufall ins Auge gefallen. Im Gegensatz zu meinem Starbucksbecher hat es den Vorteil, dass es aus Glas ist & so den Geschmack des Wassers nicht beeinflusst!

2. Beautybag


Vor Ca. 2 Monaten habe ich mir dieses kleine Täschchen von Douglas zugelegt & seitdem verwahre ich dort ein: kleines Parfüm, eine Handcreme & meist noch ein Deo. Die Größe der Tasche lässt sie zu einem grandiosen Reisebegleiter werden.

3. Armband


Seit einem Jahr befindet es sich schon in meinem Besitz & wird seit Anfang an mehrfach in der Woche getragen. Es stammt von der Marke "Liebeskind" und war eines meiner Geburtstagsgeschenke letzten Jahres.

4. Uhren


Diese beiden Ice Watch Imitationen welche ich vor geraumer Zeit einmal bei Sport Sperk gefunden hatte, komplimentieren einen Look perfekt. In Verbindung zum Armband ist des Öfteren ein schönes Outfit gelungen.

5. Yankee-Candle Tarts


Zum Sommer gehören Blumen & der Geruch von frisch geschnittenen Rosenblüten, erhellt mein Herz. Ich freue mich ein jedes Mal, wenn ich mich am Abend auf den Sessel in meinem Zimmer setze & eine dieser Teelichter am brennen habe. Zumindest in der Teelichtvariante ist der Duft gelungen <3


Ich hoffe sehr dass euch dieser Post gefallen hat & schaut auf alle Fälle bei den anderen Bloggerinnen vorbei!


XOXO Hannes














Mittwoch, 5. August 2015

•Perfect-Netflix-Day•

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich euch ihr Lieben! 
Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Account beim Serienportal Netflix angelegt & seit dem fleißig Filme dort geschaut! 

Für einen richtigen schönen Netflix Tag in den Ferien benötigt es nicht viel. Hier meine kleinen Guudies dafür.

TIPP:

Die Fensterläden schließen bis nur noch ein kleiner Streifen Licht hinein scheint. 

FOOD:


Essentiell ist eine kleine Nascherei, mir gefallen & schmecken am besten diese kleinen Schokobutterkekse die von vielen verschiedenen Marken angeboten werden.


Ein Glas Milch harmoniert mit diesen Keksen bestens, aber auch ein herlicher, heißer Kaffee wäre nicht unpassend.

MOVIES:


•ORANGE IS A NEW BLACK•

Meine absolute Lieblingsserie dort, die eigens von Netflix produziert wurde. Der Plot & die ganze Handlung gefällt mir überraschender Weise ziemlich gut, obwohl diese teils vulgäre Sprache am Anfang ziemlich erschreckend wirken kann, wird sie einen ziemlich schnell in ihren Bann ziehen. Für mich zeigt diese Serie zu gut, dass Menschen egal welche Hautfarbe sie tragen, welche Sexuelle Orientierung sie haben & am wichtigsten welche Vorgeschichte sie haben (Gefängnis), ein Mensch sind und dazu Vorallem noch ein verdammt guter! 
Dies alles wird natürlich übertrieben dargestellt, doch genau hier liegt der Reiz. Einen Blick wert!

Weitere Serien:

•Modern Family•
•American Horrorstory•
•Pretty Little Liars•
•Gossip Girl• 
•Fringe•
•Sense8•
•Vampire Diares•
...

Filme:

•Vielleicht lieber Morgen•
•Mit dir an meiner Seite•
...

XOXO Hannes