Sonntag, 31. Januar 2016

•Q&A | Underground Shooting•


Hallo Du! 

Einige Posts zuvor hatte ich einen Q&A-Post angekündigt & seit dem sind auch ein paar Fragen eingetroffen. Ich setze mich somit nun an den Computer und werde sie hier beantworten.

Wie du hier siehst habe ich letztens mit Anna-lena ein Fotoshooting in der Tiefgarage unseres hiesigen Einkaufszentrums unternommen! Es war einfach unglaublich lustig - Die Resultate können sich doch auch sehen lassen oder? :D

LET`S START ...

Mittwoch, 27. Januar 2016

•"WHY NOT" - mehr als nur ein Motto | Exklusivinterview mit Maximilianseitz•


Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir, heute habe ich etwas ganz besonderes für dich! Und zwar ein Interview mit Fashionblogger & Modedesigner Maximilian Seitz. Maximilian Seitz hat mit seinen 18 Jahren nicht nur tausende von Fans, sondern schon ein eigenes Label. Mit dem Motto "Why Not" startet er 2016 durch. Er hat sich bereit erklärt für dich, also die Leser dieses Blogs ein paar Fragen zu seiner selbst zu beantworten.   

 LOS GEHTS....!


Sonntag, 24. Januar 2016

Sonntag, 17. Januar 2016

•What's on my phone + Caseapp Case•


Einen guten Morgen wünsche ich dir,

Prüfungen, Ruhephasen & Ähnliches hielten mich die letzten Tage vom Bloggen zurück. Ich brauchte etwas neues, eine frische Idee! Als mir dann von Caseapp.de diese marmorierte Smartphone Hülle zugestellt wurde, soll nun ein "What´s on my Phone TAG" her. Vielleicht ist das manchmal im Leben so, du brauchst nach einer Phase der "Unkreativität" nur einen kleinen Auslöser & zack, sie sind da die Ideen! Die nächsten 10 Posts sind nun auch schon vorgedacht, aber jetzt einmal zurück zu DIESEM  Post :D

Ich war bei dieser Hülle von Caseapp.de. Auf dieser Website hast du die Wahl zwischen verschiedensten Mustern, bzw. kannst du auch eigene Designs hochladen. Ich entschied mich letzten Donnerstag für diesen schwarzen Marmorprint, welche unten links noch dazu mit meinem Schriftzug versehen ist. Der Versand war problemlos & so hielt ich diesen Dienstag die fertig gedruckte Hülle in meinen Händen.

Neben dieser Hülle habe ich auch noch für dich einen 20 % Code, Gib einfach "HANNES20" ein und du erhältst auf dein Case 20 %.