Sonntag, 26. Februar 2017

•Definiton "leben" | Outfitpost•

Photo by @chantal_cx
Leben. Was bedeutet "leben"? Zu lachen? Oder zu weinen? Zu strahlen oder zu zerbrechen?
Hallo wunderschöner Mensch,

lass uns heute gemeinsam "leben" definieren. Was stellen wir uns darunter vor? 

Erfüllte Stunden? Tanzen im Sonnenuntergang? Selfies. Aktion. Lachen ohne Unterlass. 

Dunkle Tage? Tiefste Stunden und Zeiten, an denen wir nicht weiterwissen. 

Das Eine oder das Andere?

Schon einmal an die Mitte gedacht? An die Verbindung beider Extreme, zu einem großen Ganzen. Wenn wir von "leben" sprechen, von lebendig sein. Dann sprechen wir von der Kombination aus Dunkelheit und Licht. Denn ohne Tiefpunkte zu kennen, wie willst du je die höchsten Augenblicke im Leben sehen. Und ohne die schönen Momente, würden dir die dunklen Stunden nicht dunkel genug erscheinen und woher nimmst du dann die Kraft um wieder aufzustehen?

Ich lache so gerne, wie ich auch weine. Ich genieße Tage an denen ich nicht weiter weis, ebenso wie die Stunden in denen alles, wirklich alles Sinn ergibt. 

Natürlich müssen wir das distanzierter betrachten: In den Momenten in denen wir uns hilflos fühlen, können wir nicht das große Ganze sehen, da unsere Emotionen zu stark sind. Doch wenn wir verstehen, dass Weinen ebenso dazu gehört wie Lachen, dann ist doch die Dunkelheit so viel weniger von Schwärze durchtränkt. 

Photo by @chantal_cx
Photo by @chantal_cx
Gedanken zum Look:

Der Mantel wird dir mittlerweile bekannt sein. 

Die letzten Tage stand ich total auf eine der einfachsten und bekanntesten Kombinationen: Ein weißes Hemd und darüber einen Pullover :D

Der Pullover in diesem Haselnus-hellkaramell-leichtkamel-braun überzeugt mit einer kalten, doch auch nicht zu warmen Farbgebung und lässt die Haut um einiges brauner wirken. 

Generell macht mich dieser Farbton und alles was in die Richtung geht unglaublich glücklich und so startet jeder Morgen schon mit einem ganz anderem Gefühl. 

Diese Jeans von Cheap Monday, geht in eine viel dunklere und kräftigere Blaurichtung als reguläre Jeans und dies gibt dem relativ einfarbigen Look einen kontrastreichen Farbtouch. 

Mein persönlicher Hingucker und außerdem unglaublich praktischer Begleiter im verregneten Lübeck, sind diese Chealseaboot-Gummistiefel von der Marke "Jellyboots", die ich bei "Görtz" gefunden habe.

Mit diesen Schuhen konnte ich an den letzten Regentagen mitten in jede Pfütze springen, was mich in Kindheitserinnerungen schwelgen hat lassen. 

Photo by @chantal_cx 
Photo by @chantal_cx
Photo by @chantal_cx
Photo by @chantal_cx
Hemd und Pullover sind eine Kombination die IMMER geht. Ohne dass wir uns abgesprochen hatten, trug eine Freundin von mir, mit der ich mich an jenem Tag getroffen hatte, ein Hemd und darüber einen Pullover in einer sehr ähnlichen Farbgebung. Ich verspreche dir, wir haben das zuvor nicht ausgemacht!!! :D Und das Schönste daran, sie hat ihren Look ganz anders kombiniert. Das ist einer der Dinge im Modebereich, die mich im selben Augenblick glücklich machen und inspirieren. Jeder hat seinen Geschmack und setzt Looks individuell um. Hin und wieder gibt es kleinen Überschneidungen, die einen Schmunzeln lassen, die dann aber durch persönliche Noten, wie hier die Chokerkette und die Armbänder, wieder aufgelöst werden. 

Photo by @hannesridder
Photo by @hannesridder
Impressionen vom Shopping und Kaffeenachmittag mit Shanti:

Photo by @chantal_cx
Photo by @chantal_cx
Photo by @chantal_cx
Photo by @chantal_cx
Hier kommst du zu ihrem Instagramaccount:


Mein Wunsch an Dich:

Ich wünsche dir, dass du immer weist wer du bist! Dass du dich immer wieder neu aufrichten kannst, wenn fällst und nie den Boden zu weit aus den Augen verlierst, wenn du fliegst. Ich wünsche dir Freunde, mit denen du lachen kannst, shoppen kannst, Kaffee trinkst. Ich wünsche dir, dass du "lebst".


XOXO Hannes














Kommentare:

  1. Ich liiebe deinen Style! Mal wieder tolle Bilder :)
    Die Pullover-Hemd-Kombination gefällt mir sehr gut, da ich in letzter Zeit auch ab und an mal beides zusammen getragen habe - Perfekt für den Alltag!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara-Sophie <3 Dies freut mich von Herzen <3

      Löschen