Sonntag, 19. Februar 2017

•Unabgeschlossene Käufe | Sundaytalk•

Photo by @hannesridder
Wir alle kennen unabgeschlossene Käufe. Wir hadern. Probieren verschiedenste Dinge an und der einzige Gewinn liegt in einem Foto, welches uns daran erinnern soll, noch mal wiederzukehren.

Guten Morgen!

Heute ist einer dieser regnerischen, doch trotzdem hellen Tage im Februar. Ich sitze mit einem Kaffee an meinem Schreibtisch und tippe, lausche der Musik - genieße die Zeit, welche ich an diesem Sonntagmorgen nur für mich und meine Interessen nutze.

Photo by @hannesridder
Du kennst es sicher auch! Du gehst in eine Laden. Probierst einige Dinge an. Kaufst vielleicht sogar das Ein oder Andere, doch dein Hauptgewinn sind um die 100 Fotos von irgendwelchen Kleidungsstücken, die dich zwar nicht zum Kauf überzeugt, doch trotzdem auf eine bestimmte Weise berührt haben. 



Vor 2 Monaten habe ich diesen unglaublich schönen Trenchcoat in einem "CoachNewYork" Laden gefunden - So schön, aber mit einem Preis von 350 Euro sehr teuer :D 



Am Freitag war ich mit einer tollen Person shoppen und bei Zara habe ich diese schöne Kunstlederjacke gefunden. Was mich nur ein wenig stört, dass sie so kurz ist und nur offen gut aussieht. Sie würde 50 Euro kosten und das wäre natürlich super, doch meine Mom meinte, dass sie in einem anderen Laden eine qualitativ hochwertige gesehen hatte, die nicht viel teuerer ist und da werde ich am Montag mal vorbeischauen!



Diese Schuhe möchte ich mir auf jeden Fall im Frühjahr holen, doch ich befürchte, dass Görtz sie dieses Jahr nicht rausbringen wird!!!

Kombiniert mit dieser unglaublich schönen Hose von "Urban Outfitters", wäre es MEIN TRAUMOUTFIT für die warmen Tage!



Vorletzte Woche war ich mit einer meiner "engsten Shoppingvertrauten" bummeln und habe diese beiden Pullover anprobiert. Auf den Bildern kommen die Farben nicht so rüber, doch in echt ist dieser hellblaue Pullover einfach perfekt. Gerade wäre es Unsinn die Farbe zu kaufen, da der Pullover auch recht teuer ist und da ich die Farbe gerade noch nicht kombinieren kann, habe ich mich dann für den Pullover auf dem Bild ganz oben entschieden!!! Doch in ein bis zwei Monaten, ist es eigentlich die perfekte Frühlingsfarbe!


XOXO Hannes


 PS:  Hortest du auch immer Bilder von angekauften Stücken?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen