Sonntag, 11. Juni 2017

•Weiße Birkenstocks | Sundayfashion•

Photo by @hannesridder
Hallo Fashionista.

Heute ist Sonntag der 11 Juni und es ist Sommer! Ja tatsächlich. Ewig lange habe ich vom Sommer geträumt, gehofft und nun ist es soweit. Wie jedes Jahr wieder ist es erschreckend und schön zugleich, wenn ein Punkt der lange in der Ferne schien, plötzlich erreicht und dann überholt wird.
In diesem Sommer habe ich nicht vor ungemütliches Schuhwerk wie Chucks oder Flipflops zu tragen, denn dieser Sommer wird einmalig, wunderschön, anders und der erste Schritt ist damit getan, dass ich mich für gemütliches Schuhwerk entschieden habe, welches mir gefällt.

Die Entscheidungsfindung war leicht. Schwarze Schuhe habe ich bereits zu genüge und die Farbe die ich unbedingt zum kombinieren benötigte war: WEIß! Es gibt dieses Modell noch mit silberner Schnalle, doch wer mich gut kennt weiß, dass ich der absolute Goldtyp bin.

Photo by @hannesridder
 Birkenstocks - lange empfand ich sie als hässlich und immer noch zählen sie nicht zu den schönsten Modellen die ich kenne. Doch wie so oft im Leben sollte man Kompromisse eingehen, denn auch wenn schöne Schuhe ein gutes Gefühl vermitteln, ist doch ein Sommer mit nicht überstrapaziertem Fuß, ein Stück wichtiger. Witzig oder, wie unser Geschmack sich über einen kurzen Zeitraum hinweg verändern kann!? Dinge die mir vor Wochen noch missfallen haben, finde ich jetzt gar nicht mehr so grausam und Teile die ich in der Vergangenheit vergöttert habe, sind nun aus meinem Kleiderschrank verbannt.

Photo by @hannesridder

Mein Wunsch an DICH:

Träume nicht davon hinaus in die Welt zu gehen, zu tanzen, zu lachen, Spaß zu haben. 

Gehe in die Welt, tanze, lache, habe Spaß. 

Lebe so, dass du am Ende dieses Sommers auf Momente zurückblicken kannst, deren Erinnerung allein in dir die Unendlichkeit bedeutet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen